26 April, 2017

  • Boardgamegeek
Die Piraten der 7 Weltmeere – Videorezension
Photo Credit To 2Geeks

Die Piraten der 7 Weltmeere – Videorezension

In diesem Video rezensiert Alex das Spiel „Die Piraten der 7 Weltmeere“ vom 2Geeks Verlag. Das Spiel ist von den Autoren von Mysterium und erschien 2015 auf der SPIEL in Essen. In „Die Piraten der 7 Weltmeere“ spielen 2-4 Spieler gegeneinander um die meisten Schätze. Dabei plündern sie gemeinsam Handelsschiffe, legen sich aber widerum mit Flüchen gegenseitig Steine in den Weg, denn am Ende kann es nur einen reichen Piraten geben.

Die Piraten der 7 Weltmeere / 2-4 Spieler / 2Geeks

About The Author

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen