Ines‘ Spielwelt
Ines

Hallo Spielefreunde!

Ich bin Ines, 29, und bin seit vielen Jahren eine absolute Vielspielerin.  Für Boardgamejunkies schreibe ich nun seit gut zwei Jahren, dies zumeist über die großen Fantasy- oder SciFi-Schwergewichte.

Meine liebsten Spiele fallen fast alle in die Kategorie Ameritrash/Strategie und stellen entweder Miniaturen oder eine Menge Karten in den Mittelpunkt. Meine Langzeit- Favoriten sind Spiele wie Dungeons and Dragons, Twilight Imperium, Runewars, Mage Knight oder Descent 1.

Beim Spielen lege ich besonders viel Wert auf Interaktion, thematische Atmosphäre, sowie auf schönes Spielmaterial. Meistens ziehe ich kompetitive Spiele vor und ein gewisser Glücksanteil darf gerne hin und wieder für Überraschungen sorgen.

  • Spiele, auf die ich 2017 schon gespannt bin, habe ich in einer Liste hier zusammengefasst.

Wenn ihr Fragen, Wünsche für zukünftige Berichte oder Anregungen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden: Ines@Boardgamejunkies.de

 

 

 

Beitragsübersicht mit Filter

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen