19 Oktober, 2017

  • Boardgamegeek
Inlay zu Robinson Crusoe Zusammenbau und Test
Photo Credit To Pegasus Spiele

Inlay zu Robinson Crusoe Zusammenbau und Test

In den beiden zu sehenden Videos geht es um ein Inlay für das Pegasus Spiele Spiel Robinson Crusoe. Das Inlay wurde von The Game Doctors zum Test zur Verfügung gestellt und besteht aus durch Laser geschnittene MDF-Platten. Wie das ganze zusammengebaut wird, wie es dann aussieht und was Alex Meinung davon ist, das erfährst du in den beiden Videos.

Zu The Game Doctors:

The Game Doctors sind zwei Jungs aus Berlin, welche am 22. November mit einer Kickstarter-Kampagne ihre Inlays an den Mann und die Frau bringen wollen. Die Inlays sind, wie schon gesagt, aus MDF-Platten und werden zusammengeleimt und gesteckt. 15 verschiedene Inlays werden die beiden zum Start ihrer Kampagne für potentielle Unterstützer zur Auswahl haben. Somit dürfte für jeden was dabei sein.

Video vom Zusammenbau (Zeitraffer)

Weiterführende Links

The Game Doctors Webseite

About The Author

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Related posts

4 Comments

  1. Weiti

    Genial. Ich hoffe es gibt ein Update sobald die Kampagne steht. Habt ihr schon eine ungefähre Preisangabe bekommen?

    Reply
    1. Alexander

      Hallo Wetti,

      natürlich informieren wir über den Start der Kampagne. Die Preise bewegen sich wohl zwischen 10€ und 24€. Nagel mich aber nicht drauf fest, das ist noch nicht endgültig soviel ich weiß.

      Lg,
      Alex

      Reply
  2. Pingback: Neues (Fan)Szenario Poachers für Robinson Crusoe - Boardgamejunkies

  3. Pingback: Robinson Crusoe - News (Neues Fanszenario) - Boardgamejunkies

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen