17 Oktober, 2017

  • Boardgamegeek
Let’s Play Arler Erde

Let’s Play Arler Erde

In diesem Let’s Play zeige ich dir eine Solo-Partie Arler Erde von Feuerland Spiele. Ich gehe dabei auf meine Gedanken während der Spielzüge ein und versuche etwas zu erklären. Ich warne schon Mal vor: Punktemässig ist diese Partie wirklich schlecht gelaufen.

About The Author

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen