20 September, 2017

  • Boardgamegeek
Pegasus wertet Bad Nauheim spielt! auf – Deutsche Meisterschaften
Photo Credit To Pegasus Spiele

Pegasus wertet Bad Nauheim spielt! auf – Deutsche Meisterschaften

Bad Nauheim spielt! ist seit ein paar Jahren eine Spiele-Veranstaltung, welche hauptsächlich von Pegasus Spiele getragen wird. Kein Wunder, kommt Pegasus Spiele doch aus dem Nachbarort Friedberg in der hessischen Wetterau.

Bereits letztes Jahr gab es in bestimmten Spielen die Deutsche Meisterschaft in Bad Nauheim zu gewinnen. Dieses Jahr kommt ein weiteres Spiel hinzu, welches gerade eine überarbeitete Neuauflage bekommen hat. Die Rede ist von Pegasus Expertenspiel für 2 Spieler: Mage Wars: Arena.

Damit wird es im Jahr 2016 3 deutsche Meisterschaften in Bad Nauheim spielt geben: Village, Istanbul und Mage Wars.

Hier die original Pressemeldung von Pegasus Spiele:

Pegasus Spiele veranstaltet drei Deutsche Meisterschaften auf dem Spiele-Event „Bad Nauheim spielt! 2016“

Friedberg, 11. März 2016: Dieses Jahr findet bereits zum 4. Mal der Spiele-Event für die ganze Familie Bad Nauheim spielt! statt. In direkter Nähe zum Firmensitz von Pegasus Spiele gelegen, wird der Event vom Spieleverlag tatkräftig unterstützt. Und mit den Deutschen Meisterschaften für Village, Istanbul undMage Wars Arena wird auch den Kennerspielern einiges geboten.

Im Herzen der Kurstadt Bad Nauheim liegt der beeindruckende Jugendstil-Sprudelhof. Hier findet Bad Nauheim spielt! statt, ein Spiele-Event für alle. Ob Familien mit Kindern, Vielspieler oder Gelegenheitsspieler – jeder findet hier das passende Spiel. Mit der großen kostenlosen Spieleausleihe, den begeisterten Spieleerklärern und zahlreichen Aktionen wird allen Besuchern ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Kennerspieler freuen sich schon auf die diesjährigen Meisterschaften. Während die Deutsche Meisterschaft zum Kennerspiel des Jahres 2012 Village bereits in die dritte Runde geht, finden die Meisterschaften für das Kennerspiel 2014 Istanbul und für das Strategie-Kartenspiel Mage Wars Arena zum zweiten Mal statt. Dabei darf sich nicht nur der Meister auf tolle Preise freuen.

Alle wichtigen Informationen werden in den kommenden Wochen auf der Webseite nach und nach ergänzt. Interessierte Spieler können sich ab sofort für eine garantierte Teilnahme per E-Mail voranmelden.

Anmeldung Village & Istanbul Meisterschaften: marketing@pegasus.de

Anmeldung Mage Wars Arena Meisterschaft: headjudge@magewars.de

Link zur Event-Seite: www.pegasus.de/community/spiele-events/bad-nauheim-spielt

Quelle: Pegasus Spiele

About The Author

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Related posts

1 Comment

  1. Pingback: Pegasus wertet Bad Nauheim spielt! auf – Deutsche Meisterschaften - Brettspielfeed

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen