19 September, 2017

  • Boardgamegeek
Regelerklärung – Rome: Rise to Power
Photo Credit To Golden Egg Games

Regelerklärung – Rome: Rise to Power

In diesem Video erklärt Alex dir die Regeln zum taktischen Würfeleinsetz-Spiel Rome: Rise to Power von Elad Goldsteen vom Golden Egg Games. Rome: Rise to Power ist ein Spiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren und es dauert ca. 60 Minuten.

In dem Spiel geht es darum möglichst viele Provinzen zu besitzen, um damit wichtige Persönlichkeiten der römischen Republik bestechen zu können. Ziel ist es, die meisten Siegpunkte zu erreichen und damit die eigene Patrizierfamilie in Rom an Einfluss gewinnen zu lassen.

About The Author

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen