30 April, 2017

  • Boardgamegeek
Regelerklärung – Tumult Royal
Photo Credit To Kosmos

Regelerklärung – Tumult Royal

In diesem Video erklärt Alex dir die Spielregeln von Tumult Royal, das neue Brettspiel von Klaus und Benjamin Teuber, erschienen beim Kosmos Verlag. In Tumult Royal verköpern wir Adelige unterschiedlichen Ranges, welche zum Wohle des Volkes Statuen von sich aufstellen wollen. Da dies zum Wohle des Volkes geschieht, darf das Volk das auch bezahlen – wir nehmen (rauben) also die benötigten Waren als Steuern. Doch Vorsicht! Das Volk macht das nur bis zu einem bestimmten Maße mit und schnell kann es zu Tumulten kommen und bei einem Tumult, sollte sich der gierigste Adelige in Acht nehmen!

About The Author

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen