Angespielt

Sector Prime – News, Video

Story Highlights

Beschreibung zu Sector Prime

Sector Prime ist ein kleines 4X-Spiel, welches sich trotz dieser Mechaniken an Spieler richtet, die nicht unbedingt ein Schwergewicht auf dem Tisch haben wollen. Ziel des Spiels ist es, die eigene Raumstation auszubauen. Dafür muss man Planeten für sich beanspruchen und Traxium-Kristalle abbauen.

News zu Sector Prime

12.04.2016: Sector Prime auf Kickstarter
Sector Prime, das kleine aber feine 4X-Spiel hat es nun auf Kickstarter geschafft. Stand heute (12.04.) habt ihr noch 18 Tage Zeit euch an dem Spiel zu beteiligen. Im Video unten kann man Alex Ersteindruck von dem Spiel sowie das angestrebte Material sehen (Achtung: Prototyp).

Mit 45$ + 7$ Versand nach Deutschland bist du dabei und sicherst dir ein Exemplar von Sector Prime

Kickstarter Kampagne Sector Prime

Angespielt zu Sector Prime

Kein Angespielt vorhanden.

Rezension zu Sector Prime

Keine Rezension vorhanden.

Videos zu Sector Prime

Ersteindruck

[mom_video type=“youtube“ id=“OpNKMDejYFQ“ width=“800″ height=“600″]

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"