19 September, 2017

  • Boardgamegeek

SpieLama unterstützen!

Kolumne

Das ist mal ein Blogbeitrag in uneigennütziger Sache. Und zwar geht es um SpieLama. Die Jungs bei SpieLama haben ein super Forum rund um Brettspiele und machen VideoRezessionen auf YouTube. Diese Resessionen sind absolute Spitze! Die Qualität ist top, es werden kurz die Regeln erklärt und ein Fazit gezogen. 90% meiner eigenen Kaufentscheidungen werden von den Videos von SpieLama massgeblich beeinflusst.

Worum geht es nun? – Spende für SpieLama

SpieLama bereichert die Brettspielwelt. Nun ist es aber so, wie bei jedem größeren Projekt. Es muss sich refinanzieren. Dies gelingt leider nicht komplett durch Werbung, was in Zeiten von AdBlockern leider die Normalität ist. SpieLama ruft deswegen zum spenden auf. Doch ihr sollt ihnen nicht einfach Geld schenken, ihr habt sogar die Chance etwas zu gewinnen. Für jede Spende ab 12€ (entspricht einem Euro pro Monat) wird ein Los in einen Lostopf gelegt. Wird am Ende der Aktion euer Los gezogen, bekommt ihr eines von vielen Fantastischen Spielepaketen geschenkt. Das ist wirklich eine wahnsinnig gute Sache und wen die Spiele interessieren und die SpieLama Videos schaut, sollte auf jeden Fall die 12€ (oder mehr) in die Hand nehmen!

Neben Video-Rezensionen findet man bei SpieLama und ihren anderen YouTube Channels auch noch Videos rund um die Hintergründe zu Brettspielen. Interviews mit Autoren, Berichte von Messen.

Hier noch der Link zum original Beitrag von SpieLama.

Ich wünsche mir viele weitere Videos und viele weitere Jahre von und mit SpieLama. Macht bitte weiter so, ohne euch würde wirklich was fehlen!

About The Author

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen