Star Wars Rebellion – News (Jetzt erhältlich)
Photo Credit To Heidelberger Spieleverlag

Star Wars Rebellion – News (Jetzt erhältlich)

Story Highlights

Beschreibung des Verlags zu Star Wars: Rebellion

Die letzten Überreste der Alten Republik wurden beseitigt und das Imperium übt seine Schreckensherrschaft über die Galaxis aus. Mit seiner neusten Kampfstation, dem Todesstern, ist es mächtig genug jede Form von Widerstand niederzuschlagen. Doch es besteht Hoffnung. Eine kleine Schar von Rebellen lehnt sich tapfer gegen die Unterdrückung auf. Von ihrem geheimen Stützpunkt aus planen sie, das Imperium zu stürzen und der Galaxis Frieden und Freiheit wiederzugeben. Star Wars: Rebellion bringt den epischen Konflikt zwischen Imperium und Rebellenallianz an euren Spieltisch. Werde ein imperialer General und entsende deine Streitkräfte, um den geheimen Stützpunkt der Rebellen auszulöschen. Oder vereine die tapferen Freiheitskämpfer und besiege deinen Feind mit Guerillataktiken und Sabotage. Doch um den Krieg der Sterne zu gewinnen, braucht es mehr als nur Waffen und technologische Schreckgespenster – es braucht Helden. In geheimen Mission kannst du Luke Skywalker zum Jedi ausbilden oder mithilfe von Darth Vader Han Solo in Karbonit einfrieren. Nur so wird es dir gelingen, dein Ziel zu erreichen und die Pläne deiner Feinde zu durchkreuzen! Wird das Imperium die Rebellion mit einem schnellen Schlag zerschmettern? Das Schicksal der Galaxis liegt in euren Händen.

News zu Star Wars: Rebellion

27.07.2016: Star Wars Rebellion jetzt auf deutsch erhältlich

06.01.2015: Ankündigung der deutschen Version

Angespielt zu Star Wars: Rebellion

Es liegt kein Angespielt-Bericht vor.


Rezension zu Star Wars: Rebellion

Es liegt noch keine Rezension vor.


Videos zu Star Wars: Rebellion

Es gibt noch keine Videos zu diesem Spiel von uns.


About The Author

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Related posts

4 Comments

  1. Jan

    Hallo Alex,

    das Spiel gibt’s schon im Handel. Gerade auf der FB-Seite meine Ladens in der Stadt gesehen. Interessanter Weise ohne Preisschild.
    Ansonsten scheint das Layout hier nicht ganz zu passen.

    Gruß Jan

    Reply
    1. Alexander

      Hallo Jan,

      das steht doch auch so in der News, dass das Spiel im Handel erhältlich ist. Zitat: „Der Titel sagt alles. Stürmt in die Läden und schnappt euch Star Wars Rebellion. Das wohl teuerste 2 Spieler Spiel aller Zeiten.“

      Stimmt, das Layout hats hier zerschossen, da muss ich was machen.

      Reply
  2. Dennis Andree

    Das teuerste Zwei-Spieler-Spiel aller Zeiten? Ich glaube, ich hab damals für Tide of Iron mehr hinlegen müssen 😉 Aber für den Wargame-Brocken hat sich’s auch gelohnt. Da ich Star Wars Fan bin, würde mich mal brennend interessieren, ob es sich hier auch lohnt. Sorry dass ich nach einer monatealten Kamelle frage, aber ich hab jetzt überhaupt erst entdeckt, dass es diese wunderbare Seite hier gibt 🙂

    Habt Ihr das Spiel gespielt? Könnt Ihr es empfehlen?

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen