Folgen

Beschreibung des Verlags:

In 5211 ist der Name Programm: Von fünf Handkarten werden zunächst zwei, dann eine und dann nochmal eine Karte ausgespielt. Nach dem Ausspielen der Karten wird jedes Mal wieder auf fünf Karten aufgezogen. Haben alle Spieler vier Karten gespielt, kommt es zur Wertung, doch nur die Karten in der Farbe, die am häufigsten vorkommt, zählt – außer die Anzahl ist über dem erlaubten Limit. Dann zählen alle diese Karten nichts und stattdessen wird die zweithäufigste Farbe gewertet. Wer setzt hier auf die richtige Farbe? Oder treibt gar mit Absicht eine andere Farbe übers Limit? Das flotte Kartenspiel 5211 ist ruckzuck erklärt und gespielt und punktet besonders mit der tollen Kartenoptik!

Letzte News/Artikel

Pegasus Spiele News

Pegasus Spiele Veröffentlichungen zur BerlinCon 2019

Dieses Jahr bringt Pegasus Spiele gleich mehrere Titel zur BerlinCon2019 mit. Von Watergate habe ich euch ja bereits berichtet, weiter geht es mit den anderen Titeln: BAM! – Ultra Schmutzig BAM! Geht in eine neue Runde. Dieses Mal als Compilation und natürlich wieder ab 18....[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.