Folgen

Beschreibung:

Das Abenteuer geht los! Die Spieler brechen in diesem Thriller in ein Forschungsgebäude der Monochrome AG ein. Dort angelangt sind sie auf sich allein gestellt. Ähnlich wie in einem PC-Spiel müssen die Spieler nun Orte erkunden, Gegenstände miteinander kombinieren, Hinweise finden und sich mit Personen unterhalten. Nur so kommen sie Schritt für Schritt den Zusammenhängen auf die Spur. Ein kooperatives Gesellschaftsspiel in drei Kapiteln ab 16 Jahren, mit einfachen Regeln und spannend bis zum Schluss!

Inhalt: 1 Abenteuerbuch, 19 Ebenentafeln, 110 Karten, 1 Anleitung, 4 Spielfiguren, 2 Zip-Beutel (Kosmos Verlag)

Letzte News/Artikel

Adventure Games: Die Monochrome AG Cover - Kosmos

Rezension: Adventure Game: Die Monochrome AG

Die Adventure Games bringen das Feeling von Abenteuerspielbüchern in das Format eines Brettspiels. Funktioniert das? Ja! Macht das Spaß? Naja! Als die Adventure Games von Kosmos angekündigt wurden und dazu ein sehr aufwendiges Presseevent abgehalten wurde, war ich sehr gespannt. ...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen