Folgen

Beschreibung des Verlags:

Die Stadt Amul war eines der größten internationalen Handelszentren des Altertums und ein wichtiger Knotenpunkt der Seidenstraße. Der Wohlstand dieser prächtigen Stadt der Händler erreichte seinen Höhepunkt nach der Eroberung durch die Araber im 10. Jahrhundert und endete mit ihrer Zerstörung durch die Mongolen 1220. In Amul verkörperst du einen aufstrebenden Händler mit dem Ziel, Ruhm und Reichtum zu erlangen. Ein innovativer Kartenmechanismus ermöglicht ein schnelles Spiel mit vielen spannenden Entscheidungen. Beeinflusse den Markt mit deinen Entscheidungen und werde zum erfolgreichsten Händler von Amul!

Letzte News/Artikel

Pegasus Spiele News

Pegasus Spiele Veröffentlichungen zur BerlinCon 2019

Dieses Jahr bringt Pegasus Spiele gleich mehrere Titel zur BerlinCon2019 mit. Von Watergate habe ich euch ja bereits berichtet, weiter geht es mit den anderen Titeln: BAM! – Ultra Schmutzig BAM! Geht in eine neue Runde. Dieses Mal als Compilation und natürlich wieder ab 18....[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.