Folgen

Beschreibung:

Eine Stunde bis Mitternacht. Zeit, die Welt zu retten.

Nachdem ein finsterer Kult ein uraltes Ritual durchgeführt hat, um den Weg für einen transdimensionalen Großen Alten und seine Diener in unsere Realität zu öffnen, kommt ihr zu spät zur Ritualstätte. Ein irisierender Riss zerteilt den Himmel und kündigt die alptraumhaften Kreaturen an, die in die geheiligten Gebäude der Miskatonic Universität strömen. Während Heulen und Schreien die Nacht durchschneiden, gibt es für eure furchtlosen Ermittler nur noch eine Möglichkeit – haltet die Horde zurück und findet einen Weg, um die Beschwörung rückgängig zu machen.

Fantasy Flight Games und Asmodee kündigen Arkham Horror: Letzte Stunde an – jetzt vorbestellbar bei eurem Händler vor Ort und online!

Arkham Horror: Letzte Stunde bietet euren Ermittlern ein schnelles, komplett kooperatives Arkham Horror-Spielerlebnis, das in weniger als 60 Minuten gespielt werden kann. Eine endlose Flut von Monstern ergießt sich über den Campus der Miskatonic Universität. Ihr müsst sie aufhalten und dabei nach den Ritualkomponenten suchen, um diesen Wahnsinn zu beenden. Euer Schicksal hängt von der Kooperation zwischen euch und euren Mitermittlern ab. Die Chancen stehen astronomisch gegen euch, aber wenn ihr scheitert, ist das in der Tat die letzte Stunde für Arkham … und für die Welt.

Letzte News/Artikel

Fantasy Flight Games Logo

Fantasy Flight Games kündigt neue Spiele an (GenCon19)

Der InFlight Report – der traditionelle Bericht zur GenCon – lieg heute Nacht um 1 Uhr. Dort stellt Fantasy Flight Games seine Neuheiten für das neue Jahr vor. Da ich aktuell im Urlaub bin, hier nur eine kurze Zusammenfassung: An Brettspielen wurden nur zwei neue ange...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen