Folgen

Beschreibung:

Bumúntú basiert auf der Kultur und Folklore der Bakongo, einer afrikanischen Volksgruppe, die mindestens seit dem 3. Jh. unserer Zeitrechnung existiert. In ihrer Folklore sind Tiere weise Kreaturen, die den Menschen lehren, gute und moralische Dinge zu tun. Die Spieler begeben sich auf die Spuren afrikanischer Wildtiere und reisen umher, in der Hoffnung ihre Gunst zu gewinnen. Wer auf ihre Weisungen hört und am Ende die meiste Gunst gesammelt hat, gewinnt. (Pegasus Spiele)

Letzte News/Artikel

Pegasus Spiele News

Preview: Pegasus Spiele SPIEL19

Pegasus Spiele ist sicherlich dafür bekannt, nicht nur 1-2 Titel zur SPIEL zu veröffentlichen. Dieses Jahr legt der Verlag aber mit einem riesigen Programm ordentlich vor. Einige der genannten Titel sind auch schon aktuell verfügbar – werden aber trotzdem als SPIEL19 Neuhei...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.