22 November, 2017

  • Boardgamegeek
Cry Havoc vorbestellbar
Bildrechte bei Portal Games

Cry Havoc vorbestellbar

Wie Portal Games heute bekannt gab, ist das Strategie-Spiel des polnischen Verlags ab heute auf englisch vorbestellbar. Der Preis beläuft sich auf satte 75$.

Der weltweite Release soll ein paar Wochen nach der Gen Con 2016 sein. Also Ende August, Anfang September 2016.

Bilder zu Cry Havoc gibts weiter unten, vorbestellbar ist das ganze unter folgendem Link: Portal Games

Auf BGG erfahren wir, dass Cry Havoc ein Kartengesteuertes (card driven) Wargame ist. Es wird keine Würfel(!) enthalten, welches ja eher untypisch ist für Miniaturenspiele. Na da dürfen wir doch gespannt sein! Ignacy stellt es in eine Reihe mit Blood Rage und Kemet.

Das Spiel enthält 54 Miniaturen und es gibt 4 spielbare Fraktion. Wir dürfen also von einem 2-4 Spieler Spiel ausgehen. Die 4 Fraktionen sehen nach Robotern, Menschen, Aliens und Aliens² aus.

Über die Spielmechanik an sich wird nichts verraten. Das Spiel ist in einem SciFi-Setting angesiedelt und die Miniaturen sehen im Trailer wirklich sehr gut aus. Den Trailer findest du unten in der Video-Sektion.

Bilder von Cry Havoc

 

Anzeige:

Über den Autor

Hallo,
ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen