Folgen

Beschreibung des Verlags:

Die Kolonisten ist das Erstlingswerk von dem Autoren Tim Puls — und was für eines! Die übergroße Schachtel beherbergt Unmengen an Material mit dem diese hochkomplexe Kennerspiel (andere würden es Expertenspiel nennen) gespielt wird. Die ineinandergreifenden Abläufe des Spielgeschehens sind so weitreichend, dass es an dieser Stelle kaum möglich ist einen Einblick darin zu verschaffen.

Anleitung

Link zur Anleitung: Die Kolonisten Anleitung

Letzte News/Artikel

Top10 2er Spiele - Boardgamejunkies

Top10 2er Spiele (Alex)

Ich spiele gerne zu zweit und ich spiele häufig zu zweit. Zwei Spieler ist eine angenehme Zahl, die man immer zusammen bekommt – zur Not muss eben die Partnerin oder der Partner herhalten. Daher hier Mal meine Top10 2 Personen/2 Spieler Spiele. Bei dieser Top10 gilt natürli...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.