Folgen

Beschreibung des Verlags:

Ein großes Spiel verdient eine große Box!

Uwe Rosenberg hat sich mächtig ins Zeug gelegt und mit Ein Fest für Odin ein Schwergewicht von Strategiespiel erschaffen – sowohl inhaltlich als auch physisch. Über 3kg Material will durchgespielt werden! Das zentrale Element- das Puzzeln von Waren auf dem persönlichen Heimatplan – bringt ein völlig neues Spielgefühl in die Strategiespielwelt.
Werdet zum Wikinger und erkundet die Welt!

Für das unfangreiche Spielmaterial liegen dem Spiel zwei Plastikboxen zum Sortieren bei , so ist der Spielaufbau schnell erledigt. Ein extra für dieses Spiel angefertigter, 20 seitiger Almanach gibt ausführliche Hintergrundinformationen zum Spiel und der Wikingerzeit.

Anleitung

Link zur Anleitung: Ein Fest für Odin Anleitung

Letzte News/Artikel

Top10 2er Spiele - Boardgamejunkies

Top10 2er Spiele (Alex)

Ich spiele gerne zu zweit und ich spiele häufig zu zweit. Zwei Spieler ist eine angenehme Zahl, die man immer zusammen bekommt – zur Not muss eben die Partnerin oder der Partner herhalten. Daher hier Mal meine Top10 2 Personen/2 Spieler Spiele. Bei dieser Top10 gilt natürli...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen