Folgen

Beschreibung:

ERA ist ein Würfelspiel von Matt Leacock für 1 bis 4 Spieler ab 14 Jahren und dauert 75 bis 120 Minuten. Es basiert auf der Idee des erfolgreichen Im Wandel der Zeiten Würfelspiels und ist das erste „Roll & Build“-Spiel. Das Spiel beinhaltet über 100 außergewöhnliche 3D-Gebäude, die im Laufe des Spiels auf dem Spielplan eingesetzt werden.

Letzte News/Artikel

Pegasus Spiele News

Preview: Pegasus Spiele SPIEL19

Pegasus Spiele ist sicherlich dafür bekannt, nicht nur 1-2 Titel zur SPIEL zu veröffentlichen. Dieses Jahr legt der Verlag aber mit einem riesigen Programm ordentlich vor. Einige der genannten Titel sind auch schon aktuell verfügbar – werden aber trotzdem als SPIEL19 Neuhei...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.