News

Erweiterung für Monolith Arena angekündigt

Portal Games kündigte für die GenCon die erste Erweiterung des Neuroshima Hex Nachfolgers Monolith Arena an. Mit dem Monolith Arena Academics Army Pack zieht eine neue Fraktion aufs Schlachtfeld. Die Army Packs sind uns ja bereits aus Neuroshima Hex 3 bekannt. Wir erhalten also alles was wir für die Armee brauchen.

Persönlich muss ich sagen, dass ich noch nicht behaupten kann, die Armeen des Grundspiels ausreichend gespielt zu haben und ich immer noch hin und her gerissen bin, zwischen Neuroshima Hex 3 und Monolith Arena.

Bisher ist nicht bekannt, ob die Erweiterung auf deutsch erscheint. Ich vermute aber schon.

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"