Folgen

Erweiterung zu: Fallout

Beschreibung des Verlags:

Ah, Kalifornien: Sonnenschein, Meeresbrisen und radioaktives Ödland, soweit das Auge reicht. Dieser trostlose Küstenstaat war einst ein strahlendes Juwel, aber seit dem Großen Krieg ist die als Neu-Kalifornien bekannte Region ins Chaos gestürzt. Was toll ist! Wo Chaos ist, gibt es auch Beute!

Die Erweiterung Neu-Kalifornien bringt komplett neue Herausforderungen in die von Bethesdas Blockbuster-Videospielreihe inspirierte, verstrahlte Landschaft, die euch zum Wettmachen von mehr Boden einladen wenn ihr zum Erkunden der in Fallout: Das Brettspiel erlebten vier Szenarien zurückkehrt oder das sonnige Neu-Kalifornien in zwei brandneuen Szenarien betretet. Während dieser Abenteuer könnt ihr einige der einprägsamsten Orte der Fallout-Reihe besuchen, die Tiefen des Lochs ausloten, in den Lost Hills Bunker einbrechen oder euch in die imposante Kathedrale wagen.

Letzte News/Artikel

Fallout: Neu-Kalifornien. Quelle: asmodee

Rezension: Fallout – Neu-Kalifornien

An die Erweiterung Fallout – Neu Kalifornien hatte ich hohe Erwartungen. Ich erhoffte mir nichts mehr, als das ausbügeln meiner bisherigen Kritikpunkte an Fallout. Ganz vorne dabei: Der kooperative Modus als Lösung für den verkorksten Siegpunktmechanismus. Das erfüllt die E...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.