Beschreibung des Verlags:

Das postapokalyptische Brettspiel Fallout basiert auf der erfolgreichen Computerspiel-Reihe von Bethesda und versetzt die Spieler in die von einem Atomkrieg verwüstete Welt des 23. Jahrhunderts. Durch verschiedene Szenarien schaffen sie sich im Laufe einer Partie ihre eigene Geschichte und werden mit schwierigen Entscheidungen konfrontiert.

Wollen sie lieber Erfahrung oder Nuka-Cola-Kronkorken sammeln? Verfolgen sie strikt die Hauptaufgabe des Szenarios oder verlieren sie sich in den zahlreichen Nebenquests? Dabei müssen die Spieler stets in Alarmbereitschaft sein, denn das karge Ödland wird von zahlreichen gefährlichen und mutierten Kreaturen, mechanischen Monstrositäten sowie gewissenlosen Söldnern bevölkert.

Letzte News/Artikel

Rezension: Fallout – Neu-Kalifornien

An die Erweiterung Fallout – Neu Kalifornien hatte ich hohe Erwartungen. Ich erhoffte mir nichts mehr, als das ausbügeln meiner bisherigen Kritikpunkte an Fallout. Ganz vorne dabei: Der kooperat...[Weiterlesen]

Fallout. Quelle: asmodee

Rezension: Fallout

Willkommen in der post nuklearen Welt von Fallout. Lange genug hat es gedauert, bis die beliebte Videospielserie von Bethesda Softworks endlich einen Ableger im Brettspieluniversum bekam und wer könnt...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen