News

Flügelschlag in kürze wieder verfügbar

Feuerland Spiele gibt bekannt, dass die nächste Auflage (2. Auflage) von Flügelschlag innerhalb der nächsten 14 Tage wieder im Handel verfügbar sein sollte. Die dritte Auflage soll Ende August folgen und zur SPIEL19 in Essen soll dann die vierte und bisher größte Auflage folgen.

Einfluss des Kennerspiel des Jahres

3 Auflagen innerhalb weniger Monate macht den verkaufsfördernden Einfluss des Kennerspiel des Jahres sehr deutlich, auch wenn dies noch lange nicht auf dem Niveau des Spiel des Jahres ist. Gerade für einen kleinen Verlag wie Feuerland Spiele bedeutet eine solche Auszeichnung finanziell einen erheblichen Schub.

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"