Folgen

Berschreibung des Verlags:

Mit dem Fall des Mykenischen Imperiums verfiel das antike Griechenland in Chaos. In dieser Zeit spielt Lords of Hellas. Inmitten der Zerstörung wollt ihr wieder Ordnung in das Land bringen, indem ihr eure Feinde um die Herrschaft in Hellas besiegt. Dabei unterstützen euch mysteriöse und technologisch fortgeschrittene Wesen, die vom Krieg zwischen den Auserwählten angelockt wurden.

In Lords of Hellas entscheidet ihr, wie ihr spielen möchtet. Lenkt eure Helden und Armeen geschickt, um Regionen zu erobern. Oder macht euch an die Aufgaben und die Jagd auf große Monstren, um Ehre und mächtige Artefakte zu sichern. Oder errichtet Tempel und Monumente, um den Göttern zu imponieren.

Welchen Weg ihr auch gehen wollt, es wird ein harter Kampf. Seid ihr bereit für den Titel Lords of Hellas?

Letzte News/Artikel

Lords of Hellas. Foto: Asmodee

Rezension: Lords of Hellas

Liebe auf Irrwegen Achtung Schlafanfall! Über 785 Miniaturen! 97 Stretchgoals! 56 Addons mit noch mehr Minis! So in etwa findet man fast immer eine Kampagne auf Kickstarter. Das Spiel dahinter sucht man oft vergeblich. So ähnlich müde wurde ich auch, als ich bei Kickstarter die K...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.