Folgen

Beschreibung:

Planen, würfeln, hoffen! Mit ein wenig Glück und Geschick erreichen die Spieler in „Lost Cities – Auf Schatzsuche“ ihre Ziele. Das handliche Abenteuerspiel kann überallhin mitgenommen werden. 2–4 Spieler legen mit Plättchen unterschiedliche Expeditionsrouten, die sie an entlegene Orte der Welt führen. Um erfolgreich zu sein, müssen sie beim Würfeln auch ein Risiko eingehen. Doch Vorsicht: Jeder Spieler sollte auf der Hut sein – denn die Konkurrenz verfolgt die gleichen Ziele. Nach Brett- und Kartenspiel wird mit dem Würfelspiel die beliebte „Lost Cities“-Reihe um ein spannendes Gesellschaftsspiel erweitert. (Kosmos)

Letzte News/Artikel

Nichts gefunden.

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen