Folgen

Beschreibung des Verlags:

In der stetig wachsenden Village-Chronik wird ein neues Kapitel aufgeschlagen! Aber die Geschichte wird nicht einfach fortgeschrieben. Denn My Village ist ein eigenständiges Spiel, bei dem jeder an seinem eigenen Dorf werkelt und es mit Glück und Geschick zur Blüte treibt. Bekannte Orte und Charaktere vereinen sich mit neuen Mechanismen zu einem vertrauten, und doch völlig neuen Spielgefühl. Mit Kernelementen wie Zeitleiste und Chronik fühlen Kennerspieler sich sofort zu Hause. Doch ihre Aktionen müssen sie dieses Mal mit Hilfe eines raffinierten Würfelmechanismus bestimmen.

Ebenso wie das „Kennerspiel des Jahres“ 2012 ist auch My Village ein spielerisches Familienepos für Familienspieler und Taktikliebhaber. Die gelungene Mischung aus altbewährten und neuen Mechanismen ist für Village-Neulinge ebenso attraktiv wie für die Dorfältesten.

Letzte News/Artikel

my Village

Rezension: my Village

Willkommen im Kreis my Village, dem Ortskreis zum Dorf Village. Hier in Kreis my Village dreht sich alles um die Verwirklichung seiner Selbst zum Wohle der eigenen Gemeinschaft. Denn irgendwie will je...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen