Beschreibung des Verlags:

Neuroshima Hex ist ein taktisches Spiel, das den ständigen Krieg zwischen ‭den Fraktionen in der Welt von Neuroshima widerspiegelt. ‭Die Welt von Neuroshima basiert auf einem Rollenspiel, das Portal Games 2001 ‭veröffentlicht hat. Neuroshima spielt in der Postapokalypse, zerrissen vom Krieg ‭Mensch gegen Maschine. Der Rest der Menschheit sucht Schutz in den Trümmern ‭der Städte und hat sich in kleinen Gemeinschaften, Banden, und Armeen orga- ‭nisiert. Sehr oft kommt es zwischen ihnen zu Konfrontationen und Kämpfen um ‭Land, Nahrung und Ausrüstung. Außerdem werden die Ruinen von Maschinen- ‭truppen patrouilliert, die aus dem Norden kommen. Dort herrscht eine kyberne- ‭tische Schöpfung, die sich MOLOCH nennt. Die Ödnis, die ehemalige Großstädte ‭umgibt, wird von einem weiteren Feind der Menschheit terrorisiert – BORGO, ‭einem charismatischen Führer, der grauenerregende Mutantenkommandos befeh- ‭ligt. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist der AUSSENPOSTEN, eine vorzüglich ‭organisierte Armee, die sich unaufhörlich mit MOLOCH einen Partisanenkampf ‭liefert. Dennoch interessiert sich die Mehrheit der verstreuten Menschheit, inklusive ‭der Mutanten der HEGEMONIE, erst für den Krieg, wenn er an die Tür klopft. Dies ‭ist die Welt von Neuroshima.

Anleitung

Link zur Anleitung: Neuroshima Hex Anleitung

Letzte News/Artikel

Top10 2er Spiele - Boardgamejunkies

Top10 2er Spiele (Alex)

Ich spiele gerne zu zweit und ich spiele häufig zu zweit. Zwei Spieler ist eine angenehme Zahl, die man immer zusammen bekommt – zur Not muss eben die Partnerin oder der Partner herhalten. Daher hier Mal meine Top10 2 Personen/2 Spieler Spiele. Bei dieser Top10 gilt natürli...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.