Folgen

Beschreibung des Verlags:

Wer will das nicht – spielend seinen Horizont erweitern und dabei im Team zusammenarbeiten? Dieses Quizspiel sorgt mit seinen kreativen Möglichkeiten und Varianten sicher so manches Mal für einen Aha-Effekt! Bis zu sechs Spieler verbünden sich, um das Ziel zu erreichen: Gemeinsam eine bestimmte Anzahl an Gebäudekarten zu sammeln. Die Zeit läuft! 24 Fragekarten haben die Spieler Zeit, durch richtige Antworten das Spiel für sich zu entscheiden. Es darf diskutiert, laut überlegt und eingeschätzt werden. Verschiedene Schwierigkeitsgrade und über 2.000 Fragen sorgen immer wieder für neue, spannende Quizrunden. Erwünscht sind Hilfestellungen wie Pantomime, Ein-Wort-Tipps und Geräusche. Ein lebendiges Spiel, das von seinen Mitspielern lebt! Nicht nur für Fans vom Bestseller-Autor Marc-Uwe Kling ein Vergnügen! Egal, auf welchem Level gequizzt wird – die Spieler sind nur zusammen stark und profitieren von ihrem gemeinsamen Wissen. Neugierig?

Letzte News/Artikel

Quiztopia - Kosmos

Rezension: Quiztopia

Bislang steht der Name Marc-Uwe Kling insbesondere für seine humorvollen Geschichten über sein Känguru. Aber auch kleinere Spiele, wie z. B. „Halt doch mal“, wurden bereits von ihm veröffentlicht. Bislang stand aber eindeutig der Humor im Vordergrund. Mit Quiztopia hat Marc-Uwe K...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.