Folgen

Beschreibung des Verlags:

Nicht alle Dinosaurier sind ausgestorben! Auf einer Pazifikinsel haben Forscher ein Velociraptor-Weibchen und seine fünf Jungen entdeckt. Um die Art zu retten, wollen sie die Dinos in eine Forschungseinrichtung bringen – doch das ist der Mutter gar nicht Recht.

In Raptor übernehmen die Spieler je eine der beiden Seiten: einer spielt die Forscher, der andere die Dinos. Jede Seite verfügt über unterschiedliche Aktionen und Fähigkeiten und verfolgt unterschiedliche Spielziele.

Raptor ist ein asymmetrisches Taktikspiel, welches sich dank der vielen Aktionsmöglichkeiten und einem modularen Spielplan immer wieder anders spielt. Das außergewöhnliche Thema bietet zudem ein filmreifes Setting für packende Duelle.

Letzte News/Artikel

Raptor von Pegasus Spiele

Rezension: Raptor

Dinosauer! Es gibt viel zu wenig Brettspiele mit Dinosaueriern als Thema! Mit Raptor von den beiden Brunos (Faidutti und Cathalla) gibt es nun endlich ein Spiel mehr mit solchen Thema. In Raptor verteidigt eine Raptoren-Mama ihre Raptoren-Babys gegen böse Forscher, die die Babys ...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen