Folgen

Beschreibung des Verlags:

Würfelnd kommt die Eroberung der Galaxie ins Rollen. In Roll for the Galaxy  ermöglichen es 111 Spezialwürfel den Spielern, das Weltall zu erkunden, Technologien zu entwickeln und ferne Welten zu besiedeln. Wer sein Weltraumimperium mit dem richtigen Gespür leitet, seine Aktionen und Investitionen im Blick hat und ein Quäntchen Würfelglück mitbringt, kann sich hier an die Spitze der Galaxie würfen. Mit fantastischer Ausstattung und faszinierendem Setting lässt Roll for the Galaxy  Spieler in die taktischen Tiefen des Weltraums eintauchen und im friedlichen Aufbau galaktischer Imperien gegeneinander antreten.

Letzte News/Artikel

Roll for the Galaxy Cover - Pegasus Spiele

Angespielt: Roll for the Galaxy

Mit den Würfeln durch die Galaxis! Roll for the Galaxy ist die Würfeladaption des spielerisch anspruchsvollen Race for the Galaxy. Die meisten Mechaniken wurden übernommen bzw. auf Würfel statt Karten adaptiert. So sucht auch hier jeder Spieler verdeckt eine Phase aus und alle vo...[Weiterlesen]

Roll for the Galaxy - Pegasus Spiele

Rezension: Roll for the Galaxy

Wenn du das Spiel der Würfel spielst, ist kein Würfel wertlos. Roll for the Galaxy, die Würfelvariante des Kartenspiels Race for the Galaxy, weil Würfelversionen heutzutage ja in sind und Kartenversionen und überhaupt Versionen des gleichen Spiels. In Roll for the Galaxy führen w...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen