News

Sagrada erscheint bei Pegasus Spiele

Sagrada erscheint bei Pegasus Spiele! Lange Zeit war unklar ob und wer eine deutsche Version von Sagrada veröffentlichen wird. Ich weiß, dass es einige Verlage mit Interesse gab und am Ende ist es jetzt wohl Pegasus Spiele geworden.

Sagrada wurde seinerzeit per Kickstarter finanziert und wirbelte einiges an Staub auf, als es ausgeliefert wurde. Der Würfeleinsetzmechanismus gefiel wohl vielen Spielern. Ich hab das Spiel damals auch Mal gespielt und einen Angespielt-Artikel dazu verfasst. Sagrada gefiel mir, haute mich aber nicht vom Hocker. Es ist was schnelles einfaches und schlägt in eine Kerbe wie Azul es tut. Perfekt also für das Portfolio von Pegasus Spiele.

Ein Erscheinungsdatum ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle
Pegasus Shop

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"