Folgen

Beschreibung:

Amerika im 16. Jahrhundert: Obwohl die spanische Krone ein Monopol auf sämtlichen Handel in ihrem Einflussbereich beansprucht, gibt es abenteuerlustige Kolonisten, die ins Maya-Gebiet vordringen, um Handel mit exotischen Waren wie Kakaobohnen zu treiben. Zudem tummeln sich nun Gouverneure, Spezialisten und Botschafter in den Kolonien von Santa Maria: Amerikanische Königreiche, die Bonusfähigkeiten und –punkte gewähren oder die Würfelauslage verändern.

Die Erweiterung Santa Maria: Amerikanische Königreicheenthält zusätzliche Komponenten und Regeln für das Grundspiel sowie vier komplett neue Module. Die vier Module können einzeln oder in beliebiger Kombination hinzugenommen werden und erlauben unter anderem das Spiel zu fünft.

Anleitung:

Link zur Anleitung: Santa Maria: American Kingdoms Anleitung

Letzte News/Artikel

Santa Maria American Kingdoms Erweiterung Cover - Pegasus Spiele

Santa Maria Erweiterung American Kingdoms angekündigt

Ohne weitere Informationen, außer das ein Release zur SPIEL 18 geplant ist, haben Aporta Games eine Erweiterung zu Santa Maria angekündigt. Die Erweiterung hört auf den Namen „American Kingdoms“ und bringt wohl die Ureinwohner Amerikas tiefer ins Spiel. Seien wir also...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.