Folgen

Beschreibung des Verlags:

Sheep & Thief ist ein niedlich illustrierter Wettstreit, in dem die Spieler stets ein Auge auf ihre Rivalen haben sollten. Über drei Runden müssen die Spieler ihre Karten zunächst draften, sprich: eine Karte auswählen und den Rest an den nächsten Spieler weitergeben, bis alle Karten aufgeteilt sind. Dabei lohnt es sich darauf zu achten, was die Mitspieler planen könnten. Im Anschluss werden die Karten ausgespielt, um kleine Landschaften mit Straßen, Seen, Bächen und Schafställen zu bauen. Dabei gilt es auch, Schafe zu sammeln um später ordentlich Punkte zu verdienen. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Wird eine Diebeskarte gespielt, kann ein Spieler allen anderen ihre

Schafe stehlen außer diese waren schlau genug, ihre Schafe vom Hirtenhund in einen Stall treiben zu lassen.

Durch die Kombination aus bekannten und beliebten Mechanismen zu einem originellen Gesamtkunstwerk ist Sheep & Thief nicht nur einfach zu erlernen, sondern sorgt auch für reichlich Spielerinteraktion. Das Resultat ist ein frisches, spannendes Erlebnis, das sich immer wieder anders spielt.

Letzte News/Artikel

Sheep & Thief von Pegasus Spiele

Rezension: Sheep & Thief

Bevor ich ein Wort zu Sheep & Thief selbst schreibe ein Disclaimer: Ich bin befangen. Befangen weil Gustav der Hund aus Sheep & Thief auf einem echten Hund basiert. Einem echt tollen Hund. Näm...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen