Folgen

Beschreibung des Verlags

Symbaroum ruft euch und lädt euch ein, an den Abenteuern teilzuhaben!

Erforscht den unermesslichen Wald von Davokar auf der Jagd nach Schätzen, geheimem Wissen und Ruhm. Besucht die Barbarenklans, um Handel zu treiben oder ihre Schatzkammern zu plündern. Errichtet eine Machtbasis in den Reihen der Prinzen, Gilden oder rebellischen Flüchtlinge in der Hauptstadt Yndaros oder übersteht Begegnungen mit Erztrollen, bösartigen, befleckten Bestien und untoten Kriegsfürsten.

Doch was immer ihr auch plant, denkt an die Warnungen der Hüter des Waldes – wählt eure Schritte mit Bedacht und stört nicht die Ruinen der Alten, denn die dunkle Tiefe von Davokar steht kurz davor zu erwachen.

Letzte News/Artikel

Symbaroum Rollenspiel. Bildquelle: Prometheus Games

Rezension: Symbaroum Grundregelwerk

Wir reisen über die Titanen. Der Weg ist beschwerlich und nur bei warmen Temperaturen zu überleben. Langsam erkämpft sich unsere Karawane den Weg. Stück für Stück die Bergkette hinauf, welche wir „Die Titanen“ nennen. Sie sind gewaltig und genau so gewaltig fühlt sich...[Weiterlesen]

Symbaroum Cover - Prometheus Games

Ausblick auf kommende Symbaroum Veröffentlichungen

Prometheus Games gibt bekannt, dass sich das deutsche Symbaroum zu einer ihrer stärksten Linien entwickelt. Da ich das System selbst aktuell Spiele, bin ich auch persönlich sehr an kommenden Veröffentlichungen interessiert. Der Fahrplan der deutschen Versionen richtet sich nach d...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.