22 November, 2017

  • Boardgamegeek

Symbaroum – News (Crowdfunding begonnen)

Symbaroum – News (Crowdfunding begonnen)
Bildrechte bei Prometheus Games

Artikel Highlights

Beschreibung von Symbaroum

Symbaroum wartet auf dich und deine Freunde! Das Buch ist viel mehr als schnödes Papier und Tinte. Es ist ein Torweg in eine andere Welt – in eine Welt, in der du den gigantischen Wald Davokar auf der Suche nach Schätzen, Erkenntnissen und Ruhm durchstreifen wirst, in der du einen oder mehrere der elf Barbarenklans besuchst, um mit ihnen zu handeln oder ihre Schätze zu plündern, in der du eine Machtbasis zwischen Prinzen, Gilden und rebellischen Flüchtlingen in der Hauptstadt Yndaros errichten, für die Ehre von Königin Korinthia kämpfen oder dich mit den uralten Wächtern des Waldes verbünden kannst. Welchen Pfad du auch wählen wirst – unvergessliche Abenteuer erwarten dich hinter jeder Höhe und jeder Biegung.
(Quelle: Prometheus Games)

News zu Symbaroum

28.06.2016: Crowdfunding gestartet

Rezension zu Symbaroum

Keine Rezension vorhanden.

Bilder von Symbaroum

Keine Bilder vorhanden.

Videos zu Symbaroum

Keine Videos vorhanden.

Über den Autor

Hallo,
ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

1 Kommentar

  1. Pingback: Symbaroum – News (Crowdfunding begonnen) - Brettspielfeed

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen