Beschreibung:

Taluva ist ein Plättchenlegespiel für 2-4 Spieler. Die Spieler versuchen ein Archipel zu bebauen in dem sie neue Landteile (Plättchen) anlegen und darauf Hütten, Tempel und Türme errichten. Doch Achtung! Ein Vulkanausbruch kann jeden Plan zunichte machen oder aber zum eigenen Vorteil genutzt werden.

Link zur Anleitung: Taluva Anleitung

Letzte News/Artikel

Top10 2er Spiele - Boardgamejunkies

Top10 2er Spiele (Alex)

Ich spiele gerne zu zweit und ich spiele häufig zu zweit. Zwei Spieler ist eine angenehme Zahl, die man immer zusammen bekommt – zur Not muss eben die Partnerin oder der Partner herhalten. Daher hier Mal meine Top10 2 Personen/2 Spieler Spiele. Bei dieser Top10 gilt natürli...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen