Folgen

Beschreibung:

Mit Karten in vier Farben und mit den Werten von 1-7 gilt es, eine bestimmte Anzahl an Aufträgen zu schaffen. Die Spieler müssen diese Aufträge aber gemeinsam erfüllen! Sie dürfen sich dazu abstimmen, aber keine konkreten Angaben über ihre Karten machen. Da ist cleveres Teamwork gefragt, denn die Aufträge müssen erfüllt sein, bevor der Kartenstapel mit den Zahlenkarten aufgebraucht ist. (Schmidt Spiele)

Letzte News/Artikel

Tippi Toppi Brettspiel

Rezension: Tippi Toppi

Vier Farben, sieben Zahlen und ein Stapel mit Aufgaben. Die Spielidee von Tippi Toppi wirkt ­­auf den ersten Blick – ähnlich wie der Name – nicht besonders neu. Kann das kooperative Kartenspiel dennoch überzeugen? Vier Stapel und jede Menge Aufgaben Ich hatte Tippi Toppi aufgrund...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.