Folgen

Beschreibung des Verlags

Der berüchtigte Pirat Long John Silver sitzt im Gefängnis. Das ist die Chance! Jetzt gilt es, seinen Schatz zu finden. In Treasure Island müssen die Spieler den Hinweisen von Silver folgen. Dazu zeichnen sie ihre Bewegungen und Suchgebiete direkt auf den Spielplan mit fantastischen Utensilien wie Kompass-Schablonen und einem großen Holzzirkel. Doch aufgepasst, denn der alte Silver versucht, die Spieler in die Irre zu führen. Wird einer der Spieler den legendären Schatz von Captain Flint finden, bevor Silver entkommt und ihn selbst heben kann? In jeder Partie schlüpft ein Spieler in die Rolle von Silver und kann ein neues Versteck für den Schatz auswählen.

Wer die Schatzinsel gelesen hat, der weiß, dass Silver am Ende mit einem Teil des Schatzes entkommen konnte. In Treasure Island erfahren die Spieler endlich, was aus ihm und seinem Schatz geworden ist. Dabei erleben sie ein spannendes Wettrennen mit einzigartigen Mechanismen und Komponenten.

Letzte News/Artikel

Rezension: Treasure Island

Aye ihr Landratten. Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt! – Ganz richtig, diese Szene stammt nicht aus der Romanvorlage „Die Schatzinsel“ von Treasure Island, sondern aus dem Anime/Manga One Pi...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Zur Werkzeugleiste springen