Folgen

Beschreibung des Verlags:

Imhotep war der erste und berühmteste Baumeister Ägyptens. In diesem Strategiespiel werden die Spieler selbst zum Baumeister und erschaffen wie Imhotep Monumente für die Ewigkeit. Dafür werden Steine benötigt, die mit Booten zu verschiedenen Baustätten gebracht werden müssen. Doch die Spieler bestimmen nicht alleine, wohin die Boote mit ihren Steinen fahren. Denn die Mitspieler haben eigene Pläne und wollen den Erfolg der jeweils anderen Baumeister verhindern. Ein heftiger Wettstreit um die wertvollsten Stein-Lieferungen entsteht. Nur mit der richtigen Taktik und etwas Glück können die Spieler erfolgreich sein und Ägyptens beste Baumeister werden.

Letzte News/Artikel

Imhotep

Rezension: Imhotep

Endlich ein Baumeister im alten Ägypten sein. Was wie ein Kindheitstraum klingt wird in Imhotep Realität. Doch ist es wirklich so toll, wie man es sich als Kind ausgemalt hat? In Imhotep konkurrieren 2-4 Spieler um die besten Plätze für ihre Baustoffe. Dabei müssen sie ihre Baust...[Weiterlesen]

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.