News

Kemet landet auf Kickstarter

Kemet, ein Dudes on the Map Strategiespiel im antiken Ägypten aus dem Jahre 2012 bekommt eine revised Edition – natürlich mittels Kickstarter. Eine Überarbeitung der Regeln und der Komponenten die mittels Kickstarter sicher noch deluxifiziert werden. Das ist dann auch der erste Kickstarter des französischen Verlags Matagot.

Kemet selbst steht auf einer 7.7 bei BGG und auf Platz 73 der Strategiespiele sowie Platz 87 in der Top100. Ich bin außerordentlich gespannt. Wie ich schon Mal sagte, freue ich mich über tolle Versionen bereits bestehender Spiele mehr als über ganz neuen Kram.

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"