News

Aeon’s End erscheint auf deutsch

Endlich ist es raus: Aeons End erscheint bei Frosted Games (Vertrieb Pegasus Spiele) auf deutsch. Angepeilter Erscheinungszeitraum ist der Sommer 2020. Wer sich schon Mal heiß machen möchte, liest unsere Rezensionen zu Aeons End – ein wahrlich besonderer Deckbuilder.

Ich hoffe auf eine Lokalisierung der ganzen Reihe und hätte mir als erstes Spiel eher War Eternal gewünscht, da ich das doch einen Tick besser als das Standard Aeons End finde – aber gut, Frosted Games geht hier den klassischen Weg und wir wünschen viel Erfolg.

Quelle: Frosted Games Newsletter

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"