News

CGE zurück bei den HeidelBären

Wie das HeidelBär Studio auf Facebook ankündigte sind das HeidelBär Games, der Heidelberger Spieleverlag (Vertrieb) und Czech Games Edition (CGE) eine erneute Partnerschaft für Europa eingegangen.

Somit erscheinen künftige Spiele von CGE nicht mehr bei asmodee Deutschland, sondern unter dem Dach der HeidelBären. Dies betrifft bereits die Essen Neuheiten „Through the Ages: Neue Anführer und Wunder“, „Letter Jam“ und die älteren Titel.

Die CGE Edition Neuheit Sanctum erscheint wohl noch bei asmodee. Ebenso bleibt Codenames bei asmodee.

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"