News

Portal Games kündigt Titel für 2018 an

Portal Games (Polen) hat auf der SPIEL17 eine Reihe an Titeln für das Jahr 2018 angekündigt. Dabei geht es bisher um die Weiterführung aktueller Linien.

Robinson Crusoe

Man könnte meinen mit dem Erscheinen von First Martians: Adventure on the red Planet sei der Vorgänger Robinson Crusoe abgeschrieben. Nicht so bei Portal Games und Ignacy Trzewiczek. Er hat gleich zwei Ankündigungen für Robinson Crusoe parat:

  • Eine App für Robinson Crusoe ähnlich der App für First Martians (welche aktuell noch häufig kritisiert wird.)
  • Eine neue Erweiterung mit dem Titel Lost City Z

Imperial Settlers

Nach den Atzteken folgt eine weitere kleine Erweiterung für Imperial Settlers mit dem Namen „We didn’t start the fire“. Wer dabei an einen Song denken muss, liegt nicht verkehrt ;).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=eFTLKWw542g

Alien Artifacts

Alien Artifacts ist quasi gerade erst erschienen und schon kündigt Ignacy die erste Erweiterung an. Er ist halt überzeugt davon, dass seine Spiel gut und erfolgreich sind ;). Zur Erweiterung gibt es noch keine genaueren Infos.

Tides of Time

Eine Erweiterung für Tides of Time? Nein, aber es gibt etwas anderes, was aktuell extrem In ist und bei Portal Games gerne genutzt wird: Apps. So wird es bald eine App für Tides of Time geben. Ja, das Spiel kann ich mir gut als App vorstellen.

More to come

Es wird von Portal definitiv noch weitere Ankündigungen geben. So wurde ein Spiel von Neuroshima Hex Autor Michal Oracz geteasert und das Detektiv-Spiel, das von Ignacy bereits angekündigt wurde, wartet ja auch noch auf seinen Release. Bei Portal Games geht es also spannend weiter.

Bild der Ankündigung

Und zum Abschluss noch die Grafik von Portal:

Portal Games Anküdndigungen 2018
Portal Games Anküdndigungen 2018
Tags
Rezensent Link zur Rezension Beschreibung Bewertung Beitragsart

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top button
Close