News

Similo Märchen bei HeidelBär Games angekündigt

HeidelBär Games kündigen die nächste Lokalisierung eines Horrible Games Spiels an: Similo. Das kleine Kartenspiel über Gemeinsamkeiten im Märchensetting soll im Herbst 2019 erscheinen und somit wahrscheinlich zur SPIEL19.

Im Team versuchen die Spieler eine bestimmte Märchenfigur zu finden und bedienen sich dabei den Gemeinsamkeiten unterschiedlicher Figuren. Prinzessinen? Na da fallen uns doch ein paar ein. Schwarze Haare? Auch da gibt es ein einige! Vom Spielprinzip klingt das wie „Wer ist es?“ nur als Kartenspiel und ist bei 10-15 Minuten Spielzeit auch eher was für die Familie und Mal schnell zwischendurch.

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"