News

The Kings Dilemma erscheint bei HeidelBär Games auf deutsch

Horrible Games, bisher ein Verlag im Vertrieb von asmodee bringt seine Neuheit nicht bei asmodee, sondern bei dem kürzlich aus asmodee herausgelösten „HeidelBär Games“ raus. HeidelBär Games hat mit einem Partner auch den Heidelberger Spieleverlag als Vertrieb wieder aufleben lassen.

The King’s Dilemma ist ein narratives Brettspiel mit Legacy-Elementen für 3-5 Spieler- Als adliges Haus eines Königreichs müssen die Spieler das Königreich am Laufen halten und gleichzeitig für sich den größten Vorteil herausschlagen. Viel mehr Infos sind leider aktuell noch nicht verfügbar. Thematisch bin ich gespannt. Kampagne und Legacy schrecken mich mittlerweile aber eher ab.

Erscheinungstermin soll übrigens die SPIEL19 sein, wenn alles gut geht :).

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"