News

WizKids ist nun Partner von Games Workshop

Games Workshop – bekannt für seine Tabeltop Spiele Warhammer 40k, Warhammer: Age of Sigmar und früher auch Warhammer Fantasy – dringt immer mehr in die Welt der Brettspiele. Nachdem Fantasy Flight Games mit X-Wing, Armada und zuletzt dem Runewars Tabletop Spiel immer mehr in Richtugn Tabeltop drängte, wurde die Zusammenarbeit mit Fantasy Flight Games beendet. Dies betraf viele tolle Brettspiele, besonders Spiele wie Relic, Talisman und Forbidden Stars.

Nun scheint Games Workshop mit WizKids einen neuen Partner für seine Brettspiele gefunden zu haben. Neuauflagen von Fury of Dracula und Relic sind bereits geplant.

WizKids ist bekannt für Mage Knight und seine bereits angemalten Figuren in Brettspielen.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/128353/3765017

Quelle
http://www.presseportal.de/pm/128353/3765017
Tags
Rezensent Link zur Rezension Beschreibung Bewertung Beitragsart

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top button
Close