NewsSchwerkraft-Verlag

3. Erweiterung für Terraforming Mars angekündigt

Ab an den Anfang!

Terraforming Mars ist für viele der Hit aus dem Jahr 2017. Nach einem verpassten Kennerspiel des Jahres Preis, gewann das Spiel den Deutschen Spielepreis 2017. Es folgten zwei Erweiterungen. Jetzt geht es mit der dritten Erweiterung an den Anfang: Prelude führt uns mit 35 neuen Prelude Karten, 5 Konzern Karten und 7 neuen Projekt Karten an den Anfang des Terraformings. Erlebt in Terraforming Mars wie alles begann.

Regeln sind bisher noch nicht bekannt, ebenso wenig, wann die Erweiterung erscheint. Ich bin mir aber sicher, dass Schwerkraft die Erweiterung auf deutsch veröffentlichen wird. Die Erweiterung ist mit allen anderen Erweiterungen kompatibel, was für mich nach einem leichten thematischen Bruch aussieht, denn Nächster Halt: Venus und Prelude zusammen widerspricht sich ja etwas. Naja, die fleissigen Terraformer wird es nicht stören.

In der Quelle könnt ihr noch 2 Bilder gepostet von BGG sehen. Ich werde diese aufgrund von Urheberrechten nicht einfach hier einbinden.

Quelle
BGG Tweet
Tags

Alexander

Hallo, ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Passende Beiträge

Close

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen