News

7 Wonders App hat endlich Release-Datum

Die digitale Umsetzung des Kennerspiels des Jahres 2011 wurde im Februar 2014 (!) angekündigt, und zwar mit einem Release-Datum im April-Mai 2014. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Jetzt aber scheint die Veröffentlichung kurz bevor zu stehen. Die iOS-Version soll am 14. November im App Store erscheinen. Android User müssen sich bis zum 20. Dezember gedulden.

Knapp dreieinhalb Jahre später werden wir dann wissen, ob es Repos-Production gelungen ist, das beliebte Spiel aus dem Jahr 2010 adäquat als App umzusetzen.

Quelle
Boardgamegeek

Gunnar

Baujahr 76 mit Leidenschaft zu komplexen, thematischen, interaktiven Euros und Wirtschaftsspielen. Sehr gern auch im Bereich der historischen Konfliktsimulationen und 18xx unterwegs.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"