18 November, 2017

  • Boardgamegeek

7 Wonders App hat endlich Release-Datum

7 Wonders App hat endlich Release-Datum
Bildrechte bei asmodee

Die digitale Umsetzung des Kennerspiels des Jahres 2011 wurde im Februar 2014 (!) angekündigt, und zwar mit einem Release-Datum im April-Mai 2014. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Jetzt aber scheint die Veröffentlichung kurz bevor zu stehen. Die iOS-Version soll am 14. November im App Store erscheinen. Android User müssen sich bis zum 20. Dezember gedulden.

Knapp dreieinhalb Jahre später werden wir dann wissen, ob es Repos-Production gelungen ist, das beliebte Spiel aus dem Jahr 2010 adäquat als App umzusetzen.

Artikel Quelle: Boardgamegeek

Über den Autor

Baujahr 76 mit Leidenschaft zu komplexen Euros. Grundsätzlich aber immer offen für fast alles. Hauptsache es wird gespielt! Ein Spiel muss zudem „schön“ aussehen, ja das geht auch bei Euros. Stark Abstrakte Spiele kommen mir nicht auf den Tisch, genauso wenig wie Carcassonne und Splendor.

Passende Beiträge

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen