18 November, 2017

  • Boardgamegeek

Boardgamejunkies vergrößert sich!

Boardgamejunkies vergrößert sich!

Es ist aber auch ein Hin und Her. Erst wird es immer ruhiger um Boardgamejunkies.de, dann spricht Alex von einem Rückzug und dass er aufhören möchte, seltsamerweise erschienen danach noch Rezensionen auf Boardgamejunkies.de und plötzlich kommt eine Ausschreibung bezüglich der Mitarbeit an Boardgamejunkies.de.

Was soll denn das? Tja, ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht ganz genau. Ich hatte wirklich von vielem die Schnauze voll und kam sowieso komme sowieso nicht mehr so häufig zum spielen. Allerdings ist Boardgamejunkies.de mein Baby und mit Ines zusammen macht es einfach Spaß. Dann stand die SPIEL vor der Tür und ich war krank und konnte nicht hin. Der Frust wurde an der PlayStation 4 und gleichzeitig an der Webseite ausgelassen. Viele News, neue Navigation und eine Idee im Kopf: Wenn ich es allein nicht schaffe, die Seite am Leben zu erhalten, dann brauche ich eben Unterstützung. Menschen die denken wie ich. Menschen die Lust auf Boardgamejunkies haben.

Deswegen die Ausschreibung. Es ist ein Versuch, ein Experiment. Wir haben tolle Leute gefunden! Ines und ich haben uns die „Bewerbungen“ durchgelesen und drüber gesprochen. Diskutiert wie groß wir werden wollen und uns am Ende für 4 neue Gesichter entschieden.

Ich darf Ankündigen:

Gunnar – News – gunnar.w@boardgamejunkies.de
Michael – Rezensionen – michael.k@boardgamejunkies.de
Andreas – Rezensionen – andreas.m@boardgamejunkies.de
Andre – Experimentelles (Last euch überraschen!) – andre.w@boardgamejunkies.de

Damit sind wir bestimmt gut aufgestellt! Alle neuen Mitglieder werden sich demnächst auch selbst mit einem Artikel vorstellen und wir arbeiten an einer Team-Seite, auf der ihr eine Übersicht über uns erhaltet.

Ich möchte noch Mal betonen: Das ganze ist ein Experiment. Ob wir alle zusammen passen, kann man nicht wissen, ob es allen auf Dauer Spaß macht, kann man ebenfalls nicht wissen. Wir versuchen unser bestes für Boardgamejunkies.de zu geben, doch wir stehen alle Mitten in unserem Leben abseits des Hobbys. Erwartet nichts und bekommt viel passt hoffentlich am besten.

Ines und ich freuen uns mit weiteren Menschen zusammenzuarbeiten und lassen ein herzliches Willkommen da. Wenn ihr Fragen habt

Über den Autor

Hallo,
ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen