18 November, 2017

  • Boardgamegeek

Zombicide Green Horde erscheint auf deutsch

Zombicide Green Horde erscheint auf deutsch
Bildrechte bei asmodee Deutschland

Asmodee Deutschland hat angekündigt den Nachfolger des erfolgreichen Zombicide Black Plague zu lokalisieren. Zombicide Green Horde handelt thematisch von einer Invsaion durch Orks und Goblins. Das Spiel wird voraussichtlich im 2. Quartal 2018 auf deutsch erscheinen.

Zombicide Green Horde war wie alle Zombicide-Titel vorher ein Kickstarter-Produkt von CMON (früher Cool Mini or Not).

Artikel Quelle: asmodee Deutschland Facebook

Über den Autor

Hallo,
ich bin der Alex, 1991 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Mit der Benutzung dieser Website stimmst du dem setzen von Cookies zu. Dies geschieht um dir das optimale Erlebnis auf dieser Webseite bieten zu können.

Schließen