News

7th Continent erscheint auf deutsch

Update 20.10.2019: Ich gehe davon aus, dass 7th Continent Classic bei dem deutschen Verlag Pegasus Spiele erscheinen wird. Dies entnehme ich einer Ankündigung zur Pegasus GameNight auf der SPIEL2019. Dort kann man neben Eclipse und Tainted Grail, welche beide lokalisiert bei Pegasus Spiele erscheinen, auch 7th Continent spielen. Es würde nur Sinn machen, dieses Spiel auf der eigenen GameNight vorzustellen, wenn es auch selbst bei Pegasus Spiele in einer lokalisierten Form erscheint.

Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

Wie der Verlag Serious Pulp auf seiner Webseite – ohne weitere oder genauere Informationen angibt – erscheint 7th Continent in der Classic Version nächstes Jahr (2020) auf deutsch. Ob ein deutscher Verlag dahinter steckt ist aktuell nicht bekannt. Feuerland Spiele hatte Mal durchklingen lassen, dass Sie es gerne lokalisieren würden, Serious Pup es aber nicht wollen würde. Da von Feuerland Spiele keine Ankündigung vorliegt, vermute ich, dass Serious Pulp die Lokalisierung in Eigenregie übernimmt.

7th Continent auf deutsch - Serious Pulp
7th Continent auf deutsch – Serious Pulp

Die Classic Version

Die Classic Version ist sowas wie die gängige Retailversion eines Kickstarters. Das Spiel ist ohne Probleme spielbar, bietet aber weniger Abwechslung und Material. Dafür ist es günstiger.

Der genaue Inhalt ist folgender:

The one thing you need to play the game. It contains 3 curses you can fight – “The Voracious Goddess”, “An offering to the Guardians”, “The bloody hunt” – and contains 2 storage trays, 849 cards, 34 dividers, 9 cardboard figures and their stands, 8 dice, a 24-page rule booklet and 1 player aid.

Alex

Hi ich bin Alex '91 geboren und habe Boardgamejunkies ins Leben gerufen. Seit gut 5 Jahren liebe ich Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat und fröne dieser Leidenschaft hier. Mein Ziel? Gute Spiele spielen und besprechen und die Szene beleben und unterstützen.

Passende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"